«

Was für ein schöner, erfolgreicher Konzertabend!

Liebe Zuhörer, vielen Dank,

dass Ihr dabei wart!

Unsere Superchorleiter Lukas und Patrick      ---    toll, was ihr aus rhythmix macht

„Freedom“ — die Freiheit ist der rote Faden im Jahreskonzert. Sei es unverkennbar als Hymne auf die Freiheit von George Michael mit mächtigem Chorklang, sei es als subtiler Verweis auf die Freiheit der Phantasie in stimmungsvollen Balladen und nicht zuletzt die große Freiheit des musikalischen Arrangements, das für Rhythmix schon fast so etwas wie ein Markenzeichen geworden ist. Da wagt man sich selbst an einen Song der Wiener Rockband Bilderbuch, von dem viele glaubten, man könne so etwas nicht im Chor singen. Kann man aber doch. Und wie!

Badische Zeitung:
Der Chor Rhythmix begeistert in Au mit seinem Konzert "Freedom" ...


Rhythmix auf Konzertreise in Finnland

Wir sind für ein Konzert vom  15.-17.04.2016 nach Finnland gereist. Die 2000 Kilometer für nur drei Tage nahmen wir gerne auf uns, um unseren Partnerchor Primavera in der finnischen Stadt Porvoo zu besuchen und das Publikum mit einem gemeinsamen Konzert zu begeistern. Im Interview mit der Badischen Zeitung berichten Rachel Ives und Volker Wörnhör vom Chor und seiner Reise.

Mehr zu unserer Chorreise...

BZ_Interview