«

Sommerfest Zähringen

Unser letzter Auftritt vor der Sommerpause: Am 15. Juli am Quartierfest des Bauvereins in Freiburg-Zähringen rund um das Turmcafé. Nach drei Tagen Dauerregen endlich wieder Sonne und ein wunderbares Publikum an einem schönen, lauschigen Sommerabend. Was will man mehr?!

Auftritt am Dorfhock in Au

Am 10. Juli und wie jedes Jahr bei strahlend schönem Wetter und tropischen Temperaturen - unser Auftritt am Dorfhock des Musikvereins in Au. Wir hatten wieder viel Spass vor heimischer Kulisse!

Rhythmix bei "Freiburg stimmt ein"

19.06.2016 ...und dann regnete es doch nicht und wir hatten viel Spaß bei unserem Konzert im Rieselfeld bei "Freiburg stimmt ein". Vielen Dank an die Organisatoren und unser tolles Publikum!

Eindrücke von "Freiburg stimmt ein"
 

Rhythmix auf Konzertreise in Finnland

Wir sind für ein Konzert vom  15.-17.04.2016 nach Finnland gereist. Die 2000 Kilometer für nur drei Tage nahmen wir gerne auf uns, um unseren Partnerchor Primavera in der finnischen Stadt Porvoo zu besuchen und das Publikum mit einem gemeinsamen Konzert zu begeistern. Im Interview mit der Badischen Zeitung berichten Rachel Ives und Volker Wörnhör vom Chor und seiner Reise.

Mehr zu unserer Chorreise...

BZ_Interview